Life is a Journey // Review // Beautyblender Dupe?!

Hallo ihr Lieben,

ich hatte euch ja vor kurzem von dem Reiseset von Ebelin berichtet *hier*. (Dort findet ihr auch alle Preise)

Ab heute gibt es diese Limited Edition in den DM Märkten und ich bin direkt losgerannt und habe mir ein paar der kleinen, zuckersüßen Schätzchen zugelegt.

Hier eine kleine Review zu den Produkten, die ich mir geholt habe. (Lasst euch nicht von dem Haarreifen beirren, den hab ich nur auch mitgenommen und er wollte unbedingt mit aufs Bild!)

Und wundert euch bitte nicht, dass in letzter Zeit so wenig Posts kommen. Ich befinde mich momentan in der Klausurenphase, welche aber auch bald ihr Ende findet. Danach gehts wieder richtig los! Eine Woche noch, der Countdown läuft.


Zunächst stelle ich euch mal das wohl putzigste Produkt der LE vor! Die Mini Beauty Eier. Ich finde sie wirklich soo unglaublich süß und von der Qualität her sind sie ganz genauso gut wie das Originale Beauty Ei von Ebelin.

Ob sie ein Dupe zum Beautyblender Mini sind?! Ich finde nein, da sie vom Material her schon um einiges fester sind als die kleinen original Dinger. Aber für Sparfüchse aufjedenfall ausreichend gut! Ich bin mit der Wirkung der kleinen, türkisen Eier sehr zufrieden und verblende damit perfekt meinen Concealer unter den Augen.


Dann meine absoluten Favoriten der LE!

Dies sind die drei Pinsel, die einklappbar sind und süß und mini klein. Also perfekt zum Reisen!

Qualitativ sind die Pinselchen super gut, da kann man nichts dran aussetzen. Super weich und fluffig und auch die Verpackung ist sehr stabil und sieht hochwertig aus. Ich hatte ehrlich gesagt überlegt mir gleich zwei von jeder Sorte zu holen aber dann dachte ich warte ich doch erstmal ab, bis ich sie zuhause ausprobiert habe.

Es gibt einen Puder, einen Makeup und einen Rouge Pinsel. Ein Bild wie die Pinselchen eingefahren aussehen findet ihr am Ende des Posts.




Dann ein weiteres Produkt, dass mich schon sehr interessiert hat! Eine Reise-Wimpernzange.

Ich hab sie zuhause direkt ausprobiert weil ich eigentlich dachte, dass sie den Job nicht gut macht, da sie nicht genügend Druck auf meine Wimpern ausüben kann. Falsch gedacht!
Die Wimpernzange funktioniert wie ihre großen Schwestern einwandfrei und formt die Wimpern schön aufwärts.

Ich bin echt froh sie mitgenommen zu haben weil sie super funktioniert, süß aussieht und im Vergleich zu meiner normalen Wimpernzange schön wenig Platz einnimmt.



Und das letzte Produkt wollte ich mir anschauen, da ich sehr kleine Pinsel gern für den inneren Augenwinkel und den unteren Wimpernkranz verwende.
Das Steck-System ist perfekt zum Reisen und die Pinsel und der Applikator sind auch sehr hochwertig und vollbringen ihre Dienste.




Fazit:
Die Qualität dieser LE ist super und man kann nichts aussetzen! Ich bin froh mir die Produkte zugelegt zu haben und kann sie euch nur wärmstens empfehlen.

Habt ihr auch schon zugeschlagen? 
Oder plant ihr es noch? 

Küsse und Grüße
eure Isa


Kommentare:

  1. Bei mir steht die LE bisher nicht auf der Liste, da ich immer die "großen" Pinsel etc. mitnehme =) sie würden mir im Urlaub einfach fehlen... die Mini Beautyblender sind aber mega goldisch. Wie winzig die sind. Liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Post! :)
    Die sehen alle so klein und niedlich aus. :D
    Hast dir da aber echt tolle Sachen gekauft! <3
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab dein Blog in der Facebookgruppe Garnier Blogger Academy gesehen :)
    Dein Blog ist toll, du hast einen Abonnenten mehr :D
    Ich werde mir am Montag auch mal die LE anschauen, mich interessieren die kleinen Beautyblender :)

    AntwortenLöschen
  4. Amazing post dear!

    www.bloglovin.com/blogs/printed-sea-3880191

    AntwortenLöschen
  5. Amazing post dear!

    www.bloglovin.com/blogs/printed-sea-3880191

    AntwortenLöschen
  6. Die Mini-Eier durften bei mir auch einziehen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen