Was ist los ? // Kartoffelchips in 5 Minuten selbst machen OHNE FETT

Hallo ihr Lieben,

wie ihr vielleicht gemerkt habt kam hier auf meinem Blog zieeeemlich lange nix mehr!

Das tut mir unheimlich Leid aber ich bin momentan in einer absoluten Chaos Phase wo ich einfach unglaublich viel zu tun habe und sich die Wege für meine Zukunft jetzt nach dem Studium entscheiden.



Es tut sich viel bezüglich meiner Start-Up Gründung (verfolgt das gerne auf Facebook: MyBrötchen oder schaut direkt auf der Website vorbei: http://my-broetchen.de/ )
Außerdem bin ich umgezogen (Von Stuttgart nach Hannover) und reise bald nach China!

Außerdem habe ich ja (wie manche von euch vielleicht mitbekommen haben) meine Ernährung komplett auf die Vegane Weise umgestellt und filme dazu manchmal lustige Videos auf Youtube! (hier: VeganEasy)

Außerdem schaut gern bei MetalicCards vorbei :) Ein tolles Produkt um in Erinnerung zu bleiben! (hier: MetalicCards)

Falls ihr auf dem Laufenden bleiben wollt was ich so mache dann folgt mir unbedingt auf Snapchat (denn danach bin ich jetzt süchtig geworden haha) Nutzername: isifiona

Dass ihr aber einfach mal wieder was von mir hört und ich euch noch einen tollen Tipp für die Mitte der Woche mitgeben kann poste ich hier einmal mein aktuellstes Video!
Es zeigt, wie ihr ganz einfach Zuhause in der Mikrowelle leckere, fettfreie und gesunde Kartoffelchips machen könnt.

Viel Spaß damit und ich hoffe euch geht es allen gut und dass euch das Video gefällt!
Hier geht´s zum Video: *klick*




Küsse und Grüße
eure Isa

Kommentare:

  1. Für mich als Chips Junky ist das wohl nahezu perfekt.
    Habe es auch schon mal im Backofen probiert, was leider nichts geworden ist. Die Kartoffeln waren einfach nur weich und auch in einem Dörrer sind sie bei mir nichts geworden.
    Ok, vielleicht habe ich auch irgendwas falsch gemacht, man weiß es nicht. Die Zubereitung in der Micro probier ich aber in jedem Fall nochmal aus. ;-)

    Die Idee mit den Backmischungen im Glas find ich übrigens sehr originell! Werd das mal verfolgen und wünsch Dir viel Erfolg! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Die Chips werde ich definitiv machen! Da muss man nicht bis zum Cheatday warten, um sich Chips gönnen zu können. ♥♥
    Daaanke dir. Hast gleich mal eine Leserin mehr, Liebes.

    Außerdem wünsche ich dir viel Erfolg bei all deinen Plänen!

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    Dein Post gefällt mir! Ich würde mih sehr freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest :)
    Ganz liebe Grüße Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen