MyBrötchen - Backmischungen im Glas // lecker, natürlich und eine tolle Weihnachtsgeschenk-Idee

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder aus dem Off.

In letzter Zeit ist soo viel passiert und ich hatte einfach nicht die Zeit mich bei euch zu melden. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt immernoch genauso viel Spaß an Beauty und Makeup wie ich!

Mitte Oktober bis Mitte November war ich auf Reisen in China und war dort zieeemlich viel unterwegs. Nebenher haben wir an der Veröffentlichung unseres Produktes gearbeitet und seit ca. zwei Wochen kann man mein Baby nun online erstehen. Juhu!

Ich erkläre euch jetzt einfach mal kurz worum es geht:
Zwei Freunde und ich sind vor längerer Zeit auf die Idee gekommen, dass wir Backmischungen im Glas super finden und dass wir auch alle drei Brötchen super lecker finden.
Dann dachten wir noch wie cool es wäre wenn man sich die Zutaten für sein eigenes Brötchen selbst zusammen stellen könnte. Da war die Idee für MyBrötchen geboren!



MyBrötchen ist also unser kleines Projekt wo wir Leuten die Möglichkeit bieten wollen leckere Brötchen ohne Zusatzstoffe, Geschmacksverstärker oder sonstiges einfach zuhause selbst zu backen.

Kein Abwiegen, Einkaufen und umständliches Rezepte suchen nötig! Einfach die Backmischung nach Belieben bestellen, Wasser dazu, kneten, backen - fertig!

Da wir nur drei Leute sind und nebenher auch noch arbeiten und studieren müssen wollten wir erstmal etwas weniger komplex anfangen und haben euch unsere drei Signature Mischungen vorgestellt: Tutti Nussi, La Dolce Vita und Der Feinschmecker.

Tutti Nussi ist wie der Name schon sagt sehr Nuss-lastig! Es ist eine tolle, relativ neutrale Backmischung die man super zu salzigen oder süßen Aufstrichen und Aufschnitten servieren kann. Knackig und lecker eben!



Die La Dolce Vita Mischung ist etwas ganz Besonderes. Man könnte sie auch "Italien im Glas" nennen. Sie enthält getrocknete Tomaten, Röstzwiebeln, Basilikum und schmeckt wie ein leckerer, sonniger Tag am Meer.



Unsere dritte Mischung, Der Feinschmecker, hält definitiv was er verspricht. Eine raffinierte Kombination aus herzhaften Erdnüssen, süßen Datteln und schwarfem Chilli runden das Geschmackserlebnis ab.



Die Arbeit mit dem Geschäft nimmt bei mir momentan ziemlich viel Zeit in Anspruch aber ich werde versuchen wieder öfter über neue Beauty Trends, Produkte und Looks zu berichten.

Wenn ihr Fragen zu MyBrötchen habt schreibt sie einfach in die Kommentare oder schaut auf den offiziellen Seiten des Produktes vorbei:
Website: MyBrötchen
Facebook: MyBrötchen 

Ich wünsche euch schonmal ein wunderschönes Wochenende und wir hören uns bald!

Küsse und Grüße
eure Isa 

Kommentare:

  1. Ich finde die Idee mit den Backmischungen fixfertig in einer Flasche einfach spitze!
    Kann man auch super easy selbstmachen als Geschenk u.ä.

    Wow, die Lacke haben ja ein mega schönes Finish!!
    Schaut aus wie Gelnägel! Sehr hübsch! Die Farbkombi ist einfach genial! <3

    Liebst, Colli
    Wie du weißt, vom 1.-6.12. verlose ich tolle Sachen in meinem Nikolausgewinnspiel! Heute gibt es eine handgefertige Tasche im Wert von 299,- EUR :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow riesen Respekt dass du einfach mal deine eigene Marke auf den Markt bringst! Das ist wirklich eine super Idee :)
    Ich finde es echt witzig wie man in verschiedenen Bereichen in Deutschland immer anderst zu dem kleinem Runden Gebäck sagt :) Bei uns in Bayern sagt man dazu Semmel :D In Badenwürtenberg sagt man Wecken und bei anderen sagt man Brötchen ^^
    Super Post , und schöne Website die ihr da aufgebaut habt !

    Liebe Grüße , Toni
    Beautytoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Absolut tolle Idee und das trifft den Nerv der Zeit! Ich kenne jemanden, der das selbe mit Salaten in Hawaii macht, super praktisch und nützlich. Ich hoffe, euer Projekt kommt voran und ihr damit viel Erfolg!

    Viele Grüße,
    Ricardo Freire von www.redox-power.com

    AntwortenLöschen