About

Hi zusammen, und herzlich Willkommen auf meinem kleinen Blog!
Hier schreibe ich einfach über mein Hobby (Beauty) und alles andere was mich in dem Bereich interessiert und ich schön finde. Ihr werdet hier also immer mal wieder neue Formate entdecken und Infos, Bewertungen und Meinungen zu unterschiedlichsten Produkten, Marken und Themen finden. Ich bin ein humorvoller, neugieriger, freundlicher und toleranter Mensch und ich würde mich auch über interessante und sinnvolle Kommentare und Diskussionen von und mit euch freuen!
Außerdem reise ich sehr gerne und werde euch, falls ich mal wieder unterwegs bin, auch mit spannenden Beiträgen zu meinen Reisezielen versorgen.
Also sagt gerne Bescheid, dass ihr hier wart und ich freue mich über Feedback!
Küsse und Grüße,
Isa

0 comments:

Kommentar veröffentlichen