Blogvorstellung Gewinner // Diese Blogs müsst ihr euch anschauen!

Hi ihr Honigbienchen,

heute ist es endlich soweit!
ich möchte mich hiermit nochmal riesig bei allen Mädels bedanken, die bei der Blogvorstellung mitgemacht haben, wodurch ich soo viele wunderschöne neue Blogs kennen lernen konnte.
Eure Blogs sind wirklich alle inspirierend und es freut mich, dass ihr alle mit Herzblut bloggt und bin gespannt auf neue und interessante Beiträge von euch.

Ich hatte ja angekündigt, dass es drei Gewinner geben würde aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden! Also stelle ich euch hier meine fünf liebsten Blogs genauer vor und ihr solltet unbedingt bei den Mädels vorbei schauen weil ihre Blogs wirklich kleine Meisterstücke sind!

Außerdem habe ich euch unten noch eine Liste von Blogs zusammengestellt, die mich auch angesprochen haben und die ich nicht unerwähnt lassen wollte.

Beauty

1. Bea von BEAuty meets Coco
Bea ist eine super liebe Bloggerin, die hauptsächlich über Beauty, Fashion und Lifestyle schreibt. Ihre Bilder sind alle sehr feminin, floral und mit Liebe gestaltet und lassen ein Makeup Herz höher schlagen. Sie hat einen super süßen Hund, der glücklicherweise eine Hauptrolle in vielen Blogposts und auch Instagram Bildern von ihr spielt. Fred ist wirklich ein echter Charmeur und bei seinem süßen Lächeln kann man nur dahin schmelzen. Außerdem schreibt Bea auch über ihr Leben und ihre Reisen, was ich immer sehr interessant finde.


2. Mandy von finding Flow
Der zweite Blog, der mir sehr gut gefallen hat ist Mandys. Dieser befasst sich mit Beauty, Creativity und Lifestyle. Am meisten gefällt mir, dass Mandy ihre Themen bunt mischt und die Beiträge nie langweilig sind. Sie schreibt teilweise auch mal über exotischere Themen wie zum Beispiel die Kawaii Box in ihrem letzten Post. Ich finde es außerdem toll, dass ihre Posts immer sehr ausführlich geschrieben sind, sodass man geistig in das Thema abtauchen und abschalten kann. Ein Blogpost, der mir besonders gut gefallen hat ist der aus der Quer durch Deutschland Blogparade wo sie über Koblenz schreibt.


3. Kathi von Luxusschimmer
Der letzte Blog, der sich mit Beauty befasst ist Kathis Luxusschimmer. Mich spricht das Blogdesign total an, da es sehr edel und profesionell wirkt. Obwohl Kathi noch nicht so lange bloggt finde ich ihre Posts sehr ansprechend und vorallem die Produktbilder hauen mich um. Ich finde es sehr wichtig seinen Lesern qualitativ hochwertige Bilder zu liefern, da das das Leseerlebnis deutlich verbessert. Wie der Name schon sagt liebt Kathi Luxus, sei es Makeup, Essen oder andere Lebenslagen. Ich beneide sie total um die ganze tolle Schminke, die ich mich nicht traue zu kaufen weil sie mir momentan zu teuer ist aber der Blog hilft super beim schwärmen und träumen.


Fotografie 

4. Nele von Nele M. Fotografie
Ein Blog der mich wirklich visuell sehr anspricht ist der von Nele. Sie fotografiert für ihr Leben gern und teilt ihre Meisterwerke gerne mit interessierten Zuschauern. Ich finde, dass sie ein wunderbares Talent hat wunderschöne Fotos zu machen. Und diese sprechen für sich! Viele Worte oder Texte könnt ihr bei Nele nicht erwarten aber das braucht sie auch wirklich nicht. Die Fotos sprechen für sich. Sie fotografiert die Natur, Menschen, die Landschaft, Pflanzen und viele weitere inspirierende Motive.


Reisen 

5. Laura von Streuselsturm
Der letzte Blog der mich wirklich angesprochen hat ist Streuselsturm von Laura. Hier berichtet sie über ihre Reisen und allgemein ihr Leben und verfasst tolle Reiseberichte mit wunderschönen Fotos. Und sie kommt wirklich viel rum! Ihre Berichte schreibt sie mit einer herzhaften Portion Humor und die Texte sind genauso wie die Fotos extrem interessant und laden zum Tagträumen ein. Definitiv wird hier das Fernweh gestillt und Laura ist wirklich eine sehr sympatische Bloggerin mit dem gewissen Extra. 


So das waren also die Blogs, die mich am meisten angesprochen haben. Falls ihr aber noch nicht genug von tollen Blogs habt solltet ihr unbedingt mal bei folgenden Mädels vorbei schauen:


Ich hoffe euch haben die vorgestellten Blogs genauso gut gefallen wie mir! 

Was haltet ihr von Blogvorstellungen? 
Sollte ich sowas öfter mal machen? 

Küsse und Grüße
eure Isa

P.S. Credits to Anja fürs helfen beim erstellen der Collagen und liebe Grüße an Claire falls du das gerade liest :D

Kommentare:

  1. Dankeschön für das tolle Lob! Ich fühle mich total geehrt, dass du Luxusschimmer vorstellst! :) Auch die anderen Vorstellungen sind super, ich habe definitiv ein paar neue Blogs kennen gelernt, die ich weiter verfolgen werde.
    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kathi,
      sehr gerne! Und freut mich, dass die anderen dich auch ansprechen.
      <3

      Löschen
  2. Oh, ich fühle mich geehrt! Vielen Dank das du finding Flow vorstellst. Es war so schön deine Meinung über meinen Blog zu lesen <3 Dankeschön. Bei den anderen Mädels werde ich auch auf jeden Fall vorbeischauen. Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche, liebste Grüße Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mandy,
      vielen Dank den wünsche ich dir auch!
      Küsse xoxo

      Löschen
  3. Liebe Isa :) ich freue mich unheimlich eine der Auserwählten deiner Blogvorstellung zu sein. Ich finde es immer wieder verblüffend wie viele tolle, noch unentdeckte Blogs es gibt. Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Bea,
      freut mich sehr! :) Danke gleichfalls <3

      Löschen
  4. Eine schöne Auswahl! :-)
    Liebste Grüße

    Josephin |www.Tensia.de

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für´s erwähnen!*-* Freut mich echt sehr!<3

    Liebe Grüße,
    Louisa

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern Liebes! Einen schönen Blog hast du <3

      Löschen
  6. Uh, das sind ja tolle Blogs. Ich hab mich gleich mal durch alle geklickt. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total oder? :) Bin immer wieder begeistert was für tolle Blogs es gibt!
      <3

      Löschen
  7. Meine Liebe, wundervoller Post <3 Du hast das Paperblank Notizbuch gewonnen. Schau bei mir vorbei und melde dich <3 Glückwunsch!

    Liebst Mel <3
    www.melanie-delavie.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,
      ohh juhu danke das freut mich sehr! :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  8. Ich hab es bisher nicht geschafft, mich für die Vorstellung zu bedanken, obwohl ich es schon längst mitbekommen habe... Aber du glaubst gar nicht wie sehr ich mich über deine lieben Worte gefreut habe! Da muss ich mich ja jetzt richtig anstrengen, um dem gerecht zu werden :o ;D
    Dankedankedanke!!! <3

    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nele,
      haha du bist ja süß :D Ich denke das kriegst du ohne Probleme hin! :)
      Ganz liebe Grüße
      <3

      Löschen