Taupe Eyes & Mauve Lips // Get ready with me no. 2

Hi ihr Süßen,

es ist so ein wunderschöner Freitag und die Sonne scheint!
Ich möchte euch heute gerne einen weiteren Look per Video zeigen den ich mit der Naked 2 Palette von Urban Decay geschminkt habe.

Es ist ein etwas unkonventioneller Sommer Look aber ich finde ihn trotzdem wunderschön und vorallem zu gebräunter Haut sieht er richtig gut aus.

Also viel Spaß mit dem Video und ein schönes Wochenende euch!



Wie fandet ihr den Look? 
Was ist euer liebstes Makeup im Sommer? 

Küsse und Grüße
eure Isa

P.S. Bei Hang gibt es ein tolles Giveaway zu ihrem 18. Geburtstag! Feiert alle *hier* mit! :)

Kommentare:

  1. Der Look sieht echt schön aus!

    Grüße, Louisa

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du hast echt schöne Augen, toller Post :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Alles Liebe. ♥
    one-day-we-will-laugh-about-that.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank für das Kompliment! :)
      <3

      Löschen
  3. Super toller Blog. Finde dein Video echt super, danke für die Tipps :)

    Leibe Grüße, Patty :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Patty,
      freut mich riesig, dass dir mein Blog gefällt :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  4. Ein sehr schönes Augen Make Up und dank des Videos werde ich den bald mal nachschminken. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  5. Was mir viel besser gefällt als dein AMU ist deine Konturierung und dein Glow im Gesicht! On Point!

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh was für ein süßes Kompliment vielen Dank! Ich bin nämlich in letzter Zeit zum absoluten Glow-Fanatiker geworden.
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  6. Hey Isa,

    ein tolles Tutorial, haha, die Backen eingezogen beim Blush, mach ich auch immer. :D
    Ich mag den Mauve-Ton für die Lippen total gerne.
    Hast toll ausgesehen, super.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Marion,
      haha ja irgendwie lässt sich das dann doch leichter auftragen! Beim Schminken lustig auszusehen ist eben so ein typisches Frauenproblem :D
      Vielen Dank für das Kompliment freut mich sehr, dass dir der Look gefällt.

      Ganz liebe Grüße <3

      Löschen