Suche tolle Blogs! // Blogvorstellung ***beendet***

*** Blogvorstellung ist beendet. Die tollen Gewinnerinnen findet ihr hier: *klick* ***

Hi ihr Goldstücke,

ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche und bald auch ein schönes, sonniges Wochenende!




Da ich mich jetzt endlich wieder auf das Bloggen konzentrieren kann und innerhalb meiner relativ kurzen Blogger-Historie schon über 80 (!!! Ich kann´s nicht fassen, vielen Dank!) unheimlich tolle Leser erreichen kann möchte ich auch endlich alle tollen Blogs, die sich da draußen noch verstecken kennen lernen und diese dann mit euch teilen!

Also erstmal VIELEN LIEBEN DANK an euch tolle Leser, die mich jeden Tag inspirieren und deren tolles Feedback ich nicht mehr missen will! Jedes eurer Kommentare macht mich unfassbar glücklich und ich bin einfach dankbar, dass meine Texte und Meinungen so gut bei euch ankommen und wir so gut harmonieren!

Um mitzumachen müsst ihr:

1. Leser meines Blogs sein (GFC, Bloglovin, etc. völlig egal! Schreibt mir bitte nur in die Kommentare wo und unter welchem Namen ihr mir folgt)
2. Stellt euch vor (wie heißt ihr, wie alt seid ihr, seit wann bloggt ihr, worüber handelt euer Blog...was auch immer, ich will euch einfach kennen lernen! Schreibt es in die Kommentare!)
3. Share the Love (verlinkt diese Blogvorstellung auf eurem Blog, sodass auch andere tolle Blogs darauf aufmerksam werden und die Möglichkeit bekommen sich vorzustellen. Ihr könnt auch gerne das Logo benutzen)

Die Blogvorstellung läuft von heute bis zum 26.06.2015. Ich werde zwei Gewinner aussuchen und einen auslosen und diese drei dann vorstellen.

Wenn ihr mitmacht, erlaubt ihr mir damit bei Auswahl zur Vorstellung eure Bilder auf meinem Blog zu veröffentlichen um euch vorzustellen.

Ich freue mich schon euch und eure ganzen tollen Herzstücke kennen zu lernen!

Küsse und Grüße
eure Isa

76 Kommentare:

  1. Na, da mache ich doch gerne mit ;-)
    Auf meinem Blog http://flowimpression.blogspot.de/ geht um die Dinge, die mir Spaß machen und mit denen ich die Zeit vergessen. Daher der Name Flow - Flow heißt soviel wie fließen, sich treiben lassen. Es dreht sich somit um kreatives - beauty - und lifestyle. Mein Name ist Mandy, ich bin 25 Jahre alt und blogge seit Januar diesen Jahres, also noch nicht allzu lange. Werde aber mit Sicherheit sehr, sehr lange dabei bleiben, weil es mir sehr viel Spaß macht =)
    Ich folge die über Bloglovin und bedanke mich für dein Kommentar und der Info über die Vorstellung! Liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mandy,
      freut mich sehr, dass du mitmachst! :)

      Löschen
  2. Mache auch sehr gerne mit :)
    Mein Name ist Sassi und ich bin 17 Jahre alt. Mein Blog ist aber noch ziemlich jung, also jetzt so ca eineinhalb Monate :)
    http://besassique.blogspot.de ist ein vielseitiger Blog über fashion, Beauty und Sport aber auch über Reisen und Kreatives, so dass für jeden etwas dabei ist.
    Ich folge dir über GFC als Sassi Bidell :)
    Danke für die Info und den netten Kommentar :)
    Liebe Grüße
    Sassi
    http://besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry GFC klappt nicht also nehme ich Blogconnect

      Löschen
    2. Hi Sassi,
      bin schon gespannt auf deinen Blog!
      <3

      Löschen
  3. Ich bin gerne dabei :)
    Mein Name ist Sarah, ich bin zwanzig und habe vor kurzem mit dem Bloggen angefangen, und beschäftige mich hauptsächlich mit Kosmetik und Pflege.

    Ich folge dir auf blog-connect und bloglovin, mein Nickname ist sarahbeautycouture.

    Liebe Grüße
    Sarah von http://sarahbeautycouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarah,
      herzlich Willkommen in der Beauty-Blogger Community!
      <3

      Löschen
  4. Hallo liebe Isa.
    Da mache ich doch gerne mit!
    Ich bin Amelie, 22 und habe seit kurzem einen Blog eröffnet. :)
    Mein Blog A Mermaids Beauty Place (http://mermaidsbeautyplace.blogspot.de/) dreht sich um Beauty Artikel, LEs, Make Ups und sonstige Einträge, wie DIY. Es ist meine Unterwasserwelt für euch. <3
    Obwohl ich noch nicht viel Erfahrung im bloggen habe liebe ich es einfach meine Bilder mit euch zu teilen und eure wundervollen Kommentare zu lesen.

    Ich folge dir hier bei Blogspot!

    Liebe Grüße
    Amelie mermaidsbeautyplace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Amelie,
      das klingt sehr interessant, vielen Dank, dass du mitmachst! :)

      Löschen
  5. Wow tolle Idee :) mein Blog ist auch noch ganz einsam und würde sich über ein paar Klicks tooootal freuen ;) ich bin fast zu alt um mein Alter zu verraten .... irgendwas zwischen 25 (so alt fühl ich mich) und 36 (sagt mein Ausweis )
    http://earwensbuntewelt.wordpress.com
    ich bin noch ziemlich am
    Anfang des BloggerLebens aber es wird langsam ;) ich folge dir jetzt mal über Blog-connect

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hey, da mache ich gerne mit :)

    Ich folge dir via G+ (Sissimatic) und Instagram (Sissis.insta_). Wie die Namen schon verraten, heiße ich Sissi (zugegeben ist das nur ein Spitzname), bin 23 und blogge seit November 2014 über "random stuff". D.h. ich blogge nach Lust und Laune gerne über Lifestyle, Beauty, Hauls aber auch mal privatere Einblicke gibt es von mir zu lesen :)

    Ich habe einen extra Post zu deiner Blogvorstellung auf Sissimatic.blogspot.de geschrieben.

    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sissi,
      das klingt sehr spannend, da schaue ich mich gleich mal um!
      LG :)

      Löschen
  8. Hallo Isa,

    super Idee da mache ich doch gerne mit. Als Nicht Beauty und Fashion Blogger ist es nämlich gar nicht so leicht neue Leser zu finden.
    Ich bin die Laura, 27 Jahre alt und komme aus der Nähe von Frankfurt am Main.

    In meinem Blog http://streuselsturm.blogspot.de geht es um alles mögliche. Ich schreibe über die Dinge die mich beschäftigen, zum nachdenken aber auch lachen bringen. Ich versuche in meinen Beiträgen eine ordentliche Portion Humor reinzubringen, was sie vielleicht von anderen unterscheidet.
    Alles ist erlaubt und nichts ist tabu. Bei mir soll jeder etwas finden, was ihn interessierst und mit dem er sich identifizieren kann :)

    Ich folge dir nun via Bloglovin und würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellst!

    Liebe Grüße Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Laura,
      toll, dass auch ein Nicht-Beauty Blog mitmacht! Ich bin echt schon sehr gespannt auf deinen Blog :)
      Liebste Grüße

      Löschen
  9. Hallo :)
    Ich mache sehr gerne mit. Meine Name ist Jenny, bin 21 Jahre alt und blogge hauptsächlich über Beauty. Egal ob Beautyneuheiten,Reviews oder sonst was ;)

    Ich folge dir über Bloglovin.

    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennybeautyandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hi!
    Du hast bei mir kommentiert was ich übrigens so so so lieb von dir finde! Ich hab mich wirklich gefreut! Danke! :)

    Also ich bin 17, ich logge über alles mögliche, von Tipps & Tricks (wobei ich daran noch arbeite), zu neuen Sachen, zu persönlichen Dingen! Ich blogge einfach das, was mir grade einfällt!

    Ich folge dir über Bloglovin' und hab deinen Blog unter "Other Blogs" verlinkt! :)

    Alles Liebe und noch ein schönes Wochenende!

    Lou

    http://banglesandboobies.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lou,
      das freut mich sehr! Bin gespannt auf deinen Blog und schaue mich gleich mal um :)

      Löschen
  11. Danke für dein liebes Kommentar. Genau wegen diesen 0815 Geschenken wollte ich so einen Blogpost schreiben, die gingen mir nämlich auch schon ziemlich auf die Nerven ;)

    Gerne folge ich deiner Einladung.

    Ich folge dir via GFC alias Josie.

    Ich bin 17, bald 18, und blogge meine Fotografien. Auch kommen ab und zu mal Wishlists, DIY, Rezepte oder einfach Random irgendwelche Dinge die mir gerade so durch den Kopf schießen und die mich interessieren. Auch mache ich viele Reiseberichte.

    Verlinkt bist du in der Blogroll und hier kannst du mich finden: liacc.blogspot.de

    Liebste Grüße Josie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Josie,
      vielen Dank, dass du mitmachst! Ich liebe Reiseberichte! :)

      Löschen
  12. Hi :)
    Ich folge dir bei Google+ als vapa.
    Unter http://vanpol.blogspot.de/ findest du meinen Blog, in dem ich über Beauty-Produkte, Rezepte, Filme, Bücher und Reisen schreibe :) Auch meine Diät kann man mitverfolgen. Ich bin 21 Jahre alt und studiere Wirtschaft, nebenbei arbeite ich in einem Restaurant und in meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit meinem Freund, ich lese gerne und habe jetzt mit Sport angefangen. Außerdem liebe ich kochen und backen, auch wenn ich es (noch) nicht so gut kann! :)
    Ich verlinke deine Blogvorstellung auf meiner Sidebar :)
    Liebe Grüße,
    vapa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi vapa,
      sehr schön, dass du mitmachst!
      Deine Blog-Themen klingen wirklich toll :)

      Löschen
  13. Guten Abend, erstmal vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und gerne folge ich hiermit Deiner Einladung. Nun kurz zu mir, ich heisse Jessica, bin 31 Jahre jung und meinen Blog gibt es erst seit März diesen Jahres. Also ich stecke noch ein wenig in den Babyschühchen, passend zu meiner kleinen Prinzessin, die nun schon 7 Monate alt ist. In meinem Blog findet Ihr Produnkttests, DIY wie Nähen und Kochen.

    Hier ist mein kleiner Traum: http://www.elicas-blogarea.de

    Ich werde gerne Deine Blogvorstellung auf meiner Seite teilen.....

    Ganz liebe Grüße
    Jessica (Sorry das ich hier unter Anonym erscheine, habe Schwierigkeiten mit Wordpress und der Veröffentlichung bzw. mein Wordpress Konto)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jessica,
      erstmal willkommen in der Blogger-Community!
      Ich bin schon sehr gespannt auf deinen Blog :)

      Löschen
  14. Guten Morgen liebe Isa, zunächst: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR ABGABE DEINER BACHELORARBEIT.

    Als ich von deiner Blogvorstellung gelesen habe, habe ich natürlich gleich daran gedacht mitzumachen und würde mich wirklich freuen wenn du mich "auslost". Ich folge dir bei Bloglovin, Google + und Instagram :)

    Ich heiße Bea, bin 25 Jahre alt und habe eine Leidenschaft für Make Up, Pflege und alles was dazu gehört. Ich liebe es, mich zu schminken und mich zu pflegen und zu sehen, wie sich die haut dadurch verändert. Und da ich euch natürlich gern an meinen Erkenntnissen teilhaben lassen möchte, halte ich diese, seit Januar auf meinem Blog

    http://beautymeetscoco.blogspot.de

    fest. Neben "Beautykrams" schreibe ich aber auch über meine Reisen, berichte von meinen Wochenerlebnissen und von meinem kleinen süßen Mops Fred.

    Ich würde mich freuen wenn ihr bei mir vorbei schaut.

    Liebst, eure Bea von http://beautymeetscoco.blogspot.de

    Deine Verlinkung auf meinem Blog findet du hier, liebe Isa:

    http://beautymeetscoco.blogspot.de/2015/05/klick-klick-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Bea,
      juhu das freut mich total, dass du mitmachst! :)
      Für mich ist dein Blog ja fast schon ein "alter Hase" da ich ihn schon länger verfolge und er echt schön ist! <3

      Löschen
  15. Hallo liebe Isa,
    das ganze ist eine super Idee. Dank der vielen leiben Kommentare konnte auch wieder neue ineressante Blogger finden.
    Ich folge dir auf Google+ unter dem Namen Sunday Flower. Auch ich interssiere mich vor allem für Beauty und Pflege und poste über dies auf meinem Blog. Ich bin noch ein "Frischling" in der Blogger-Szene, aber es macht mir sehr viel Spaß!

    Liebste Grüße

    Sunday | http://suundayflower.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sunday,
      das ist immer das Tollste an solchen Blogvorstellungen - die ganzen fantastischen Blogs kennen zu lernen! :)
      <3

      Löschen
  16. Hallo :)
    Erstmals vielen Dank, dass du mich auf diese Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast.
    Ich finde dein Blogdesign sehr schön und freu mich immer wieder neue Blogs zu entdecken und in diesem Fall auch gleich zu abonnieren. ;) Ich folge deinem Blog nun über GFC mit dem Namen Jessica Langeder.
    Wie eben gesagt, heiße ich Jessica. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus Österreich. Meinen Blog habe ich nun schon beinahe zwei Jahre lang und ich beschäftige mich mit den Themen Beauty, Fashion & Lifestyle. Zwischendurch verfasse ich auch immer wieder Posts über meine persönlichen Gedanken und Sorgen. Obwohl mein Kleiderschrank (besser gesagt mein Kleiderzimmer) schon viel zu vollgestopft ist, kann ich dem Ruf der Shoppingläden einfach nicht wiederstehen, was dazu führt, dass auch immer wieder HAULS auf meinem Blog erscheinen.
    Ich hoffe du hast nun einen Eindruck über mich und meinen Blog gewinnen können und ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn ich bei der Blogvorstellung mitmachen dürfte. :) Weiters habe ich die Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt.
    http://www.international-blonde.blogspot.com
    Ganz liebe Grüße, Jessy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jessy,
      vielen Dank, dass du mitmachst und für die tolle und informative Vorstellung!
      Ich schau mich gleich mal bei dir um :) <3

      Löschen
  17. Hallo,
    ich folge dir über Bloglovin, heiße dort kiki (kiki753), die Blogvorstellung verlinke auch auf meinem Blog (Footer).
    Kurz zu mir: Ich bin Kiki, 26, und blogge auf mithautundhaaren über Haut und Haarpflege sowie etwas Beauty, DIY und ähnliches. Meinen Blog gibt es erst seit einem 3/4 Jahr und ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    mithautundhaaren.wordpress.com
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Kiki,
      es freut mich sehr, dass du mitmachst!
      Bin gespannt auf deinen Blog und könnte auf jedenfall ein paar Haartipps gebrauchen :)

      Löschen
  18. Heii, ich habe dich gerade entdeckt und dein Blog ist klasse:) Ich folge dir übrigens via. GFC. Ich stelle mich und meinen Blog dann auch mal vor, also ich bin Melissa und bin 15 Jahre alt. Ich blogge über Food, Fashion, Lifestyle und vieles mehr. ICh verlinke deine Blogvortstellung bei in der Sidebar. Mein Blog heist übrigens to-day after tomorrow und ist unter http://away66.blogspot.de zu finden :)
    Lieben Gruß Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Melissa,
      Food klingt schonmal gut und lecker! Freut mich sehr, dass du mitmachst :)

      Löschen
  19. Danke für deinen lieben Kommentar und das du mich auf deine Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast! :)
    Ich mach natürlich sehr gern mit! Ich folge dir über GFC (Lena True).
    Auf meinem Blog, www.truelovexoxo.blogspot.com , berichte ich über alles was mich bewegt, neue Trends, Beauty, Fashion und und und! :) Ich blogge erst seit diesem Jahr, habe aber super viel Spaß dabei! Deine Blogvorstellung werde ich auch gleich noch auf meinem Blog verlinken :)

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lena,
      sehr gern! Ich freue mich sehr, dass dir das bloggen so viel Spaß macht und bin gespannt auf deinen Blog!
      <3

      Löschen
  20. Hey!
    Erst einmal Danke an dich, Isa, für den lieben Kommentar auf meinem Blog und die Einladung zu dieser Blogvorstellung. Hat mich wirklich sehr gefreut, vor allem weil mein Blog ja noch ganz neu ist. Ich führe ihn noch nicht mal mehr einen Monat.
    So, dann erzähle ich euch mal was über meinen Blog und mich.
    Ich heiße Nina und bin 17 Jahre alt. Aus meinem Blog ninchen2412.blogspot.com poste ich über alles was mich interessiert, z.B. habe ich eine Bookreview zu einem Buch veröffentlicht, das mich wirklich berührt hat. Bisher habe ich nur auf Englisch gebloggt, da ich meinen Blog wegen eines Englisch-Projekts gegründet habe. Allerdings hat das mein Interesse so sehr geweckt, dass ich ihn gar nicht mehr aufhören möchte. Jetzt habe ich mich dazu entschieden auch auf Deutsch zu posten. Er ist also zweispachig.
    Er ist noch im Aufbau aber schon jetzt macht mir das Bloggen soo viel Spaß. Daher denke ich auch, dass deine Blogvorstellung eine Große Chance ist, ein paar Leute zu erreichen, die sich davon angesprochen fühlen, bzw. selber Leute zu finden, denen es genauso geht. Die wahrscheinlich alle ganz tolle Blogs haben, die es wirklich wert sind, gelesen zu werden. Vielen Dank dafür!
    Liebe Grüße,
    Ninchen
    PS: Ich folge dir auf Bloglovin (Ninchen)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Ninchen,
      sehr gerne und herzlich willkommen in der Blogger-Community! :)
      Deine Motivation für den Blog klingt wirklich außerordentlich ambitioniert und ich bin ganz gespannt, wohin sich dein Blog in der kommenden Zeit entwickelt!
      Danke, dass du mitmachst :)
      <3

      Löschen
  21. Hei:)
    Mein Name ist Louisa und ich bin 15 Jahre alt. Ich blogge noch nicht sehr lange, aber habe sehr Spaß daran und hoffe, es noch lange weiterzumachen!
    Ich schreibe über alles rund um Fashion, Beauty, Lifestyle,Hacks etc.
    Außerdem folge ich dir über GFC.♥

    Ganz liebe Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Louisa,
      das klingt sehr interessant, vielen Dank, dass du mitmachst! :)
      <3

      Löschen
  22. Hallo, mein Name ist Nathalie bin 16 Jahre alt und blogge hauptsächlich über Beauty, Fashion und Lifestyle. Aber auch über die kleinen Dinge im Leben, die ich ebenfalls liebe, wie Food, Travel oder Photography schreibe ich auf meinem Blog.
    Ich folge dir übrigens via Bloglovin und habe deine Blogvorstellung unter der Seite "Blogvorstellungen" verlinkt :-)

    Liebe Grüße,
    Nathalie
    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nathalie,
      ich finde es sehr wichtig auch Abwechslung in seine Blogthemen zu bringen und mir gefällt, dass du das versuchst! :)
      <3

      Löschen
  23. Hallo. :)
    Ich mache auch sehr gerne mit. Vielen Dank für die Einladung.

    Mein Name ist Lisa und ich bin 21 Jahre alt und mein Blog http://liiisabeauty.blogspot.de/
    ist gerade mal ein paar Tage alt.
    In meinem Blog geht es um mein Leben, was ich so einkaufe, Reviews und vieles Mehr.
    Ich will über viele Dinge bloggen. Auch über DIY, Rezepte und wie ich backe. :)

    Ich folge dir hier auf Blogspot.de und bin jetzt eine neue Leserin deines Blogs.

    Liebe Grüße, Lisa.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi liebe Lisa,
      vielen Dank, dass du mitmachst! Und überhaupt ganz viel Spaß beim Bloggen!
      <3

      Löschen
  24. Hallo nochmals.
    Ich habe den Namen meines Blogs geändert.
    Hier ist der Link dazu. :)
    http://beautyerdbeer.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  25. Hallo :)

    Mein Name ist Kathi, ich bin 25 Jahre alt und mache natürlich sehr gerne bei der Blogvorstellung mit!

    Ich blogge noch nicht sehr lange und bin noch etwas einsam auf meinem Blog. Aller Anfang ist schwer und so freue ich mich über solche Gelegenheiten, um neue Blogger kennen zu lernen. Eine super Idee!

    Auf meinem Blog http://www.luxusschimmer.de logge ich über die schönen Dinge im Leben. Beauty hat da bei mir einen sehr großen Stellenwert, aber auch das Essen darf nicht zu kurz kommen. Im Grund schreibe ich über das, was mir gerade gefällt: ein Produkt, ein Buch, ein Rezept, ein Ausflug. Ich hoffe, dass die Mischung gut ankommt. :)

    Ich folge dir via Bloglovin als "Kathi Luxusschimmer"

    Liebe Grüße, Kathi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Hier habe ich auf deine Blogvorstellung verlinkt. :)

      http://luxusschimmer.de/hausaufgaben-fragen-vorstellen/

      Löschen
    2. Hi Kathi,
      die Mischung hört sich für mich sehr interessant an!
      Freut mich total, dass du mitmachst! :)

      Löschen
  26. Hii,
    Danke für deinen netten Kommentar und bei der Blogvorstellung mache ich natürlich gerne mit!
    Ich bin Alex, 13 Jahre alt und blogge auf Icecold (icecold7.blogspot.de) über alles was ich mag und was mir Spaß macht: DIY, backen, Reviews, Lifestyle und, und, und... Ich blogge noch nicht so lange, erst seit Dezember letzten Jahres, aber es macht mir richtig Spaß!
    Ich folge dir via GFC als Alex (mit dem Entchen Profilbild) und deine Blogvorstellung habe ich in der Sidebar verlinkt.
    Schönes Wochenende noch,
    Liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Alex,
      ohh süß, du bist also das Entchen in meiner Sidebar! :)
      Freut mich, dass du dabei bist!

      Löschen
  27. Hallo :) ersmal Herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich folge dir via GFC, mit dem Namen Zoe. Ich bin 16 Jahre alt und blogge auf yourcitymoon.blogspot.de hauptsächlich über Lifestyle und alles drumherum :)
    Verlinkt bist du in meiner Sidebar unter "Aktionen♥"

    Liebe Grüße :)♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Zoe,
      sehr schön, dass du mitmachst! Bin gespannt auf deinen Blog :)
      <3

      Löschen
  28. Isa :) ich habe auch eine Blogvorstellung gestartet. Ich würde mich freuen wenn du daran teilnimmst.

    Liebst, Bea von http://beautymeetscoco.blogspot.de/2015/05/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beaa! :)
      Na klar, da bin ich auf jedenfall dabei!
      Ganz liebe Grüße
      <3

      Löschen
  29. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Danke für denen netten Kommentar auf meinem Blog :)
    Ich heiße Caro, bin 13, und habe mir letztes Jahr einen Traum mit meinem eigenen Blog erfüllt. Als ich jünger war, habe ich immer in Word meinen Tag beschrieben :D
    Ich blogge hauptsächlich über Mode, Beauty, Food, DIY, Lifestyle, und alles was mir den Tag versüßt. Besonders das Reisen. Ich liebe es einfach, Travelposts zu lesen und zu schreiben!
    Ich folge dir via GFC ( Caro, Eisprofilbild ) und auf Instagram ( Xcaro_travelsX ).
    Du bist in meiner Sidebar verlinkt.
    Und nun wünsche ich dir noch einen schönen Tag. :D
    Liebste Grüße, Caro <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Blog: My sweet Fairy Floss ( mysweetfairyfloss.blogspot.de )

      Löschen
    2. Hi Caro,
      ohh das klingt total süß und sympatisch! Ich finde es super, dass du dir deinen Traum erfüllen konntest :)
      Vielen Dank, dass du mitmachst!
      <3

      Löschen
  30. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich habe mich sehr über den Kommentar auf meinem Blog gefreut und mach doch gleich mal mit :)
    Also ich bin Calli, 14 Jahre alt und blogge seit ca vier Monaten auf meinem Blog Sparkling Stars über alles mögliche. Dabei sind Bücher, Fotos, Fashion und so weiter. Ich folge dir über GFC und verlinke dich bei mir unter Blogvorstellungen.
    Viele liebe Grüße, Calli <33
    http://sparklingforstars.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi calli,
      Sparkling Stars ist ein total süßer Blogname :)
      Danke, dass du dabei bist!
      <3

      Löschen
  31. Hey ho hier bin ich also! :) erst einmal muss ich sagen das du auch einen wunderschönen Blog hast!
    Ich heiße Clara bin 15 Jahre alt und blogge erst seit noch nicht mal einem Monat auf meinem Blog On my way. Ich habe mit dem Bloggen jedoch schon davor auf einem anderen Blog Erfahrungen gemacht. Auf meinem Blog geht es um meinen USA Aufenthalt der im Sommer diesen Jahres beginnen wird. Außerdem blogge ich über Fashion, Musik und eben das was mir gefällt. ich habe mich nicht so wirklich festgelegt. Ich folge dir auf GFC unter dem Namen Clara Stl. Verlinkt wirst du in meiner Blogroll.

    Liebste Grüße
    Clara ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Clara,
      ohh du hast es gut, der USA Aufenthalt wird sicher mega gut! Bin schon gespannt auf deine Posts. Danke, dass du mitmachst :)

      Löschen
  32. Oh wenn du mich schon so lieb fragst, mache ich doch gerne mit! :)

    Also, mein Name ist Nele, ich bin 17 Jahre alt und Blogge auf Alaska, meinem Fotoblog. Tja, was soll ich groß sagen, ich liebe das Fotografieren, einzig und allein darum geht es bei mir. Ich möchte meine Bilder mit der Welt teilen, natürlich um Feedback zu bekommen, aber auch um andere vielleicht zu inspirieren oder was auch immer ;) Ich habe mich entschieden auf meinem Blog nur wenig Worte zu posten - man findet also überwiegend Fotos bei mir. :)

    Ich folge dir über GFC als... Nel M glaube ich? :D Und verlinkt wirst du unter Blogvorstellungen :) Ich würde mich wirklich sehr über eine Vorstellung freuen :)

    Liebste Grüße, Nele
    -> nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Nele,
      es ist toll, dass du so eine leidenschaftliche Fotografin bist, ich liebe Fotos!
      Schön, dass du dabei bist!
      <3

      Löschen
  33. Ich mache sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mit!:)
    Also mein Name ist Joline, ich bin 15 Jahre alt und blogge seit ungefähr einem halben Jahr. Ich liebe es die Sonnenuntergänge zu fotografieren, allerdings ist das nicht das einzige. genauso gerne fotografiere ich Perosnen im freiem bei Sonnenschein. allerdings bin ich nicht der Typ füt große worte deshalb eher wenig Text aber eine Menge Fotos.

    ich müsste dir unter dem Namen Joline hms folgen:: denke ich :D ich habe dich schon in einem Post verlinkt :)

    küsse, Joline
    http://ggonetolong.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Joline,
      danke, dass du mitmachst und doch ein paar schöne Worte gefunden hast auch wenn das nicht dein Ding ist!
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  34. Ich mache auch sehr gerne mit! :)

    Ich folge dir unter dem Namen "beautyhero" via GFC und habe deinen Post in meiner Sidebar verlinkt!

    Auf meinem Blog geht es hauptsächlich um Beauty, gelegentlich etwas Fashion oder Lifestyle. Momentan war ich nicht ganz so aktiv aber ich hoffe das bessert sich bald wieder. Über neue Leser freue ich mich natürlich immer! :)
    Außerdem lasse ich mich auch gerne von anderen Blogs inspirieren, um meine kreative Lücke ab und an zu schließen.

    Liebe Grüße ♥
    http://beautyhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich sehr, dass du mitmachst ich liebe es andere Beauty Blogs zu lesen und dadurch neue Inspirationen zu bekommen :)
      Liebst <3

      Löschen
  35. Hi :)

    Mein Name ist Nena,ich bin 16 Jahre alt,komme aus Österreich und habe vor ein paar Monaten mit einem Blog angefangen,deshalb würde ich mich sehr über ein paar Follower freuen. :)
    Auf meinem Blog http://nenangyn.blogspot.co.at findet man ganz verschiedene Themen,die mich interessieren (zb Lifestyle,Fashion,Travel,Beauty,etc) .

    Ich bin dir auf GFC gefolgt und heiße dort Nena Nguyen . Dein Blog ist echt schön und ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß und Erfolg damit!

    Liebste Grüße,
    Nena

    http://nenangyn.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  36. Hallo :)

    Mein Name ist Aida und ich bin 18 Jahre alt. Meinen Blog habe ich jetzt seit ungefähr zwei Woche erstellt :) In meinem Blog zeige ich Beauty,Fashion, Reviews aber auch ganz andere unterschiedliche Sachen, wie zb. meinen Geburtstagkuchen :)
    Ich habe diesen Blog erstellt, weil ich mich super gerne mit Beauty und Fashion auseinandersetze und viele Produkte teste. Ich bin in der Hinsicht schon ein kleiner Freak.

    Glückwunsch dir :) und dein Blog sieht echt mega schön aus :)
    Würde mich sehr freuen wenn du mir Tipps geben könntest :) ( aber auch von anderen, um einfach mal über das Bloggen zu reden :) )

    Liebe Grüße,
    Aida <3


    AntwortenLöschen
  37. huhu

    Mein Name ist Sandy, bin 36 ,und seit ca 2 Monaten blogge ich über Kosmetik , Beauty .
    Denke für sowas ist man nie zu alt ;)
    folge dir über GFC und hab dich auch auf meinen blog verlinkt .
    Bei mir läuft bis ende des Monats auch noch eine Blogvorstellung , vielleicht hättest du ja Lust mitzumachen .
    http://sandysandymaus.blogspot.de/
    liebe grüße und wünsche dir einen schönen Abend .

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Isa,
    ich habe einen neuen Blog gestartet, in dem ich hauptsächlich über Beauty, das Reisen und mein Leben berichte :)
    Ich würde mich wirklich freuen wenn du mich unterstützen würdest <3
    Liebst, Sandra von XSONDY

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Isa,
    erstmal Hut ab, mir gefällt dein Blog wirklich gut er sieht echt professionell aus!
    Ich heiße Lea, bin 16 Jahre alt und bloggen auf meinem Blog "Dorfgezwitscher" über meine Leidenschaft das Backen, aber auch über Mode und Beauty.
    ich folge dir mit dem Namen Dorfgezwitscher auf GFC:)
    ich hoffe natürlich das dir mein Blog gefällt und ganz liebe Grüße,
    Lea
    http://dorfgezwitscher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Achse und ich habe deinen Blog bei mir in der Sidebar verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  41. Achs0 und ich habe deinen Blog bei mir in der Sidebar verlinkt :)

    AntwortenLöschen