DM Haul März 2015

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet ein schönes Wochenende!
Letzte Woche war ich bei DM und würde euch gern zeigen was ich alles mitgenommen habe.
Ich hatte euch ja schon in meinem Post "Project 10 Pan" gesagt, dass ich den kompletten Februar nichts an Kosmetik eingekauft hatte, worauf ich immernoch sehr stolz bin! Falls ihr nochmal nachlesen wollt worum es bei dem Project 10 Pan geht könnt ihr das *hier* tun. Außerdem läuft dort auch noch eine kleine Verlosung also macht mit! :)  Eigentlich sollte rein aus logischer Sicht nach so einem Post kein Haul kommen aber ich hatte wirklich dringende Einkäufe zu erledigen und außerdem habe ich mich an meine eigens aufgestellten Regeln gehalten! 

/Hi my loves, 
I hope you had a good weekend! Last week I went to a drugstore which is called DM and is really popular in Germany. So now I want to show you which products I purchased


Also zeige ich euch jetzt mal was ich so alles bei DM gekauft habe.

Wir fangen an mit einem super random Gegenstadt, der an sich nicht sonderlich interessant ist - Wattestäbchen. Aber wenn die Wattestäbchen sooo unglaublich goldig verpackt sind dann muss man da einfach zugreifen! Ich hatte mir schonmal so eine "Deko"-Wattestäbchen Box bei DM gekauft aber diese hier gefällt mir noch um Einiges besser! Sie ist einfach so schön anzuschauen und ich werde sie wenn sie leer ist aufjedenfall zweckentfremden! 

/ Cotton buds in a really cute box with a lovely motive which is resealable and already the second time I bought it



Das nächste Produkt was ich mitgenommen habe ist ein Shampoo von Balea. Es ist das Oil Repair Shampoo und ich hab schon richtig viel Gutes darüber gehört deshalb wollte ich das auch mal ausprobieren. Wenn es wirklich so gut ist dann wäre das klasse denn es kostet wirklich wenig!

/ a new shampoo which supposedly is really good for damaged and dry hair



Als nächstes hab ich mir zwei Duftkerzen im Glas mitgenommen. Einmal mit Rosen-Duft und einmal Vanille. Eigentlich hab ich keine Präferenzen ich nehm immer das mit was mir in dem Moment am besten vom Duft her gefälltIch. bin jetzt seit längerer Zeit voll auf dem Duftkerzen Trip weil sie einfach echt gut riechen und Kerzen an sich einfach eine tolle Stimmung im Raum schaffen. Außerdem benutze ich die Gläser sehr gerne für meine Pinsel, Kajalstifte, Lipliner oder Ähnliches wenn sie ganz abgebrannt sind. Super praktisch!

/ two scented candles in glasses. One rose fragrance and the other one is vanilla. Love candles like these because I use the glasses to store my makeup brushes or eyeliners


Dann hab ich gemerkt, dass ich schon ewig keine falschen Wimpern getragen habe (okay das letzte Mal an Silvester aber das steht für mich sowieso außer Frage!). Deshalb wollte ich einfach mal welche ausprobieren, die ich noch nicht hatte und hab zu den Frame4Fame natural effect Lashes gegriffen. Bin gespannt, wie natürlich die wirklich aussehen.

/ a new pair of falsies which I haven´t tried yet. I haven´t been wearing false lashes in a long time and I thought it would be really cool if I did a makeup look with these


Wie ihr wisst, wenn ihr meinen Blog jetzt schon öfter gelesen habt habe ich sehr trockene Haut und auch ein bisschen Neurodermitis. Deshalb bin ich stets auf der Suche nach guten und reichhaltigen Cremes, die ich mir ins Gesicht klatschen kann. Diesmal dachte ich probier ich mal was teureres und hab zu der Cold Cream von Weleda gegriffen. Leonie von ConsiderCologne benutzt auch die Mandelcreme von Weleda und dann dachte ich probier ich die Marke mal aus. Die Creme enthält Bienenwachs und verschiedene Öle und soll für trockene bis sehr trockene Haut geeignet sein. Sie riecht aufjedenfall schonmal sehr gut.

/ because I have really dry skin I was looking for a good skincare product. I heard a lot of good stuff about the brand Weleda and I´m excited to see whether it is really that good. The cream contains bee wax and several oils which are supposed to help out with dry skin really well. It definitely smells really good already!


Als nächstes musste mein absolutes Lieeeeeeeeeeblings-Duschgel von Alverde mit! Das Cellulite Duschpeeling Zitrone Rosmarin habe ich jetzt schon zum dritten Mal nachgekauft und ich bin immernoch restlos begeistert von dem Produkt! Ich habe zwar keine Cellulite und kann dementsprechend nicht beurteilen ob es eine straffende Wirkung aufweist aber was ich wirklich zu 100% sagen kann ist, dass es eine super angenehme Peeling-Wirkung hat. Ich mag, dass darin so viele kleine Körnchen enthalten sind, die wirklich sanft aber doch nicht zu leicht, die Haut peelen. Außerdem ist der Geruch von dem Zeug einfach nur göttlich! Jedesmal wenn ich damit dusche habe ich das Gefühl in einem Spa Bereich zu sein und ich kann wirklich ein Stück mehr entspannend. Kann ich jedem wirklich nur empfehlen!

/ my absolute favorite shower peeling gel from alverde. It smells so amazing and feels really nice on the skin. It´s actually for cellulite skin which I don´t have but I don´t think that´s a reason to not use or love it!


Dann hab ich mir die Ebelin Peeling Wattepads nachgekauft die ihr auch schon in meiner Abendroutine gesehen habt. Die sind auch echt gut und das Gesicht fühlt sich danach weich und sauber an.

/ peeling cotton pads which you already might have seen in my nighttime routine


Ein Wimpernbürstchen musste auch mit, wobei ich das eigentlich für meine Augenbrauen verwenden werde.

/ a mascara wand which I will use for my eyebrows


Und dann noch zwei Produkte von Essence, die bald wahrscheinlich für einen "Worth the hype?" Post herhalten werden.
Einmal die I love Stage Eyeshadow base und dann noch das make me brow Augenbrauen Gel. Seid gespannt wie meine Meinung ausfallen wird, ich bin momentan schon fleißig am testen!

/ and two hyped essence products: the I love stage eyeshadow base and the tinted brow gel. I´m really excited if they´ll do well and you´ll propably see them in a "worth the hype" post when I had enough time to test them properly



Hier seht ihr nochmal alle Produkte mit Farbbezeichnungen und Preisen aufgelistet:

Balea Oil Reapir Shampoo
1,45€
Ebelin Peelingwattepads (35St.)
1,35€
Alverde Cellulite Duschpeeling
2,75€
Ebelin Wimpernbürstchen
1,15€
Essence frame 4 fame Wimpern (05 natural)
2,45€
Ebelin Wattestäbchen Motivbox
0.65€
Essence make me brow gel mascara 
(browny brows)
2,45€
Profissimo Duftglas (Rose, Vanille)
Je 1,85€
Essence eyeshadow base
2,45€
Weleda Coldcream
7,45€

Wie findet ihr die Produkte? Könnt ihr mir sagen, ob ich mir jetzt totalen Mist gekauft hab oder habt ihr auch noch keine Erfahrungen mit den Sachen?

Ich hoffe euch hat der Post gefallen und wünsche euch ein erholsames Wochenende!

/ Hope you liked the post! xoxo 


Küsse und Grüße
Eure Isa

Kommentare:

  1. Schöner Post, die Kerze möchte ich mir auch kaufen.!
    Liebe Grüße Lena,
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Lena,
      dankeschön! Die riechen echt gut, kann ich nur empfehlen!
      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Wow richtig tolle Sachen hast du gekauft ich muss auch mal wieder zu DM glaub ich :D
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jana,
      haha ja mach das aber ich bin glaub echt süchtig ich versuchs jetzt bewusst einzudämmen :D
      Grüßle

      Löschen
  3. Ein wirklich schöner Haul, Liebes! Das Brow Gel von essence sieht interessant aus.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Susie,
      danke dir! Dazu wirds wahrscheinlich bald eine Review geben also bleib gespannt ;)
      xoxo

      Löschen
  4. Richtig toller Haul ! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Würde mich freuen wenn du daran teilnimmst :) http://www.rabeasbeautytipps.com/2015/03/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Rabea <3
    www.rabeasbeautytipps.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,
      danke dir! Ja klingt gut da schau ich doch glatt mal vorbei :)
      Küsse und Grüße

      Löschen
  5. Great post
    Would you like to follow each other ? I'll follow back after it

    Www.miharujulie.com

    AntwortenLöschen
  6. Ein paar schöne Produkte :)

    Liebst, Lotta
    Ich würde mich sehr über Besuche und neue Leser freuen!
    visit me: STYLEDAZZLED fashion, beauty, life // magazine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankesehr! Ich schau mal vorbei aber du kannst mir auch gern folgen ich freue mich auch über jeden einzelnen neuen Leser und dann verpasst du keine Hauls, Looks und Reisen mehr :)
      Liebste Grüße, Isa

      Löschen
  7. Ich werde am Wochenende auch einen Abstecher zu DM machen :D hoffe das neue p2 Sortiment zu finden und außerdem braucht meine Freundin Pinsel ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhhh ja das neue P2 Sortiment spricht mich auch unheimlich an!
      Ist bestimmt eh wieder sofort alles weg in meinem DM ...
      Dann mal viel Spaß beim Shoppen! Die Ebelin Pinsel sind klasse, würde ich deiner Freundin empfehlen (außer der Kabuki, der haart!)
      Ganz liebe Grüße, Isa

      Löschen
  8. Die Kerze sieht toll aus!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Jecky,
      und sie riecht auch toll ;)
      LG

      Löschen
  9. Hii ♡ das Alvede Duschpeeling habe ich auch und ich finde es wirklich gut :) es riecht total frisch und es strafft die Haut wirklich :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, da kann ich nur zustimmen!
      Ist mein absoluter Liebling! :)
      xoxo

      Löschen
  10. Toller Einkauf :-) Nach den Kerzen muss Ich mal ausschau halten :-)

    LG :-*
    www.Jacky91limited.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube es gibt sogar andere Geruchsrichtungen also schau echt mal nach, die sind klasse!
      <3

      Löschen
  11. Bei Dm kann man ja immer was finden :D Hast ein paar sehr interessante Produkte eingekauft :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa das stimmt! :D Und wenn ich kene Kosmetik finde dann zumindest Snacks oder so :D
      Liebe Grüße :)

      Löschen