Geburtstagsgeschenk // YSL Couture Palette 09 Love

Hey zusammen,

gestern war mein Geburtstag und ich möchte euch gerne ein ganz besonderes Geschenk von meinem Freund zeigen.
Ich hatte wirklich einen super schönen Geburtstag, wir waren mit zwei Kommilitoninnen und meinen Mitbewohnerinnen in einem Irish Pub in Köln, da ja am Tag vor meinem Geburtstag St. Patricks Day ist.

/ Hi everyone, 
yesterday it was my birthday and I wanted to show you a very special gift that I got from my boyfriend. I really had a wonderful time on my birthday that I could spent with friends from university and also my really nice roommates.

Es war super nett und meine Freundinnen haben mir eine tolle Geschenkbox von The Body Shop besorgt und einen richtig leckeren und süßen Schokokuchen in Herzform gebacken, das war wirklich richtig süß! Außerdem hab ich, als nicht-Köllner von meinen Mitbewohnerinnen eine spezielle Führung durch Köln geschenkt bekommen, worauf ich mich auch schon sehr freue!

Mein Freund weiß ja, dass ich total Makeup süchtig bin und hat mir deswegen ein kraaaaaaankes Geschenk gemacht! Eine YSL Palette!
Ich war wirklich so überwältigt und aber natürlich auch überglücklich, weil ich keine High-End Kosmetik besitze und das einfach so süß fand!

Die Verpackung ist natürlich unglaublich edel und luxuriös! Alles fühlt sich einfach toll und vorallem teuer an. Die Palette schließt mit einem Druck-Verschluss, der sehr praktisch ist, da sie nicht so leicht auf geht. Man kann sie also super zum Reisen mitnehmen.
Im Inneren findet man die fünf Lidschatten und einen schönen, großen Spiegel der sich super für Nachbesserungen für Unterwegs eignet!
Außerdem waren noch zwei Applikatoren dabei, die ich jedoch wahrscheinlich nicht verwenden werde, da ich Pinsel viel geschickter im Auftrag finde!

Außerdem war noch eine Anleitung dabei, mit Farbbeschreibungen und drei Signature Looks, die YSL dem Kunden vorschlägt. Diese werden bildlich gezeigt und wie bei Malen nach Zahlen sind die Zonen am Auge mit den Nummern der jeweiligen Lidschatten versehen.

/ My boyfriend got me a super fancy and awesome YSL palette which is so cute because he knows how addicted to makeup I am and that I do not own any highend makeup. 
Everything about this palette is so luxurious and nice. And I also absolutely love the colours!







Hier musste ich ein bisschen mit der Unschärfe spielen, weil ich es so schön fand, wie sich die Bäume in der goldenen Oberfläche spiegeln.




Hier seht ihr die Swatches der Lidschatten. Sie sind wirklich butterweich und sehr gut pigmentiert! Die obere linke Farbe ist als Base gedacht und glitzert sehr schön, ohne jedoch groben Glitzer zu enthalten. Ich denke (hoffe) mal, dass sowas bei hochwertigem Makeup gar nicht vorkommt.

Oben rechts ist als Highlight Farbe gedacht, für mich aber viel zu roas um sie mir unter den Augenbrauenbogen zu geben. Ich habe sie im inneren Augenwinkel aufgetragen und es sah sehr schön aus.

Die anderen drei Farben sind "normale" Lidschatten. Die mittlere, dunkelste Farbe ist matt mit ganz ganz feinem Glitzer. Ich liebe diese Farbe absolut, sie lässt sich soo gut verblenden!

/ Here you can see the swatches. The upper left and right colours are ment to be base and highlighter. The shadows are all super smooth and buttery and they don´t have any fallout whatsoever! 
They are also really pigmented and are really blendable. 




Wie gefällt euch die Palette? 
Benutzt ihr lieber High-End Makeup oder Drogerie-Produkte? 

/ How do you like this palette? Do you own highend makeup? 

Küsse und Grüße
eure Isa

Kommentare:

  1. Alles Gute und Liebe nachträglich!
    Ein wunderschönes Geschenk und die Farben sind einfach nur toll!
    Liebste Grüße,
    Lea <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke liebe Lea! :)
      Ja, ich hab mich auch wirklich sehr darüber gefreut!
      Liebste Grüße :*

      Löschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar! Ich bin gerade froh, dass ich die Bachelorarbeit erst in einem Jahr schreiben muss :D Aber da kann ich dich verstehen, da würde ich auch nicht unbedingt an 'danach' denken wollen!
    Erstmal alles Gute nachträglich zum Geburtstag, da hat dir dein Freund ja ein richtig geniales Geschenk gemacht! :) Ich muss sagen ich besitze auch nichts High-End mäßiges, deshalb kann ich gar nicht sagen, was ich lieber benutze ;)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Jana! :) Oh sei froh, das ist wirklich so unglaublich nervig!
      Die Palette ist auf jedenfall schon in Benutzung und wird geliebt :D
      Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche dir!

      Löschen
  3. Das ist ein wirklich tolles Geschenk, finde die Farben super schön :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) Die Farb-Kombo ist wirklich super! Man kann super Looks damit zaubern!
      xoxo, Isa

      Löschen
  4. Sehr schön ♡♡ Alles gute noch nachträglich zum geburtstag ♡♡

    AntwortenLöschen
  5. Wow, beautiful colors. *__*
    New post is online...

    AntwortenLöschen
  6. oh eine sehr schöne Palette :)
    da bin ich ja fast neidisch ;)

    vielleicht möchtest du mal bei mir vorbeischauen: welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha danke Meli!
      Mach ich gleich mal :)
      Liebe Grüße

      Löschen