Summer Festival Look // Glow the fu** up!

Hi ihr Süßen,

da jetzt endlich der Sommer da ist und uns hoffentlich noch viele weitere schöne Warme Tage erwarten bin ich nun auch ziemlich im Summer Feeling.

Dazu möchte ich euch gerne einen Look als Inspiration zeigen der mir momentan einfach nur extrem gut gefällt und den ich wirklich jeden Tag tragen könnte.

Es dreht sich hierbei alles um GLOW. Also eine frische, strahlende und gebräunte Haut und ein paar farbliche Akzente.





Verwendete Produkte

Base:
Catrice Camouflage Creme
Maybelline FIT ME Concealer
Maybelline Dream Wonder Nude Foundation

Augen:
Makeup Revolution Flawless Matte 32 shades Eyeshadow Palette - Rosewood (über das ganze bewegliche Lid)
Urban Decay Naked2 Palette - half baked (in der Mitte des Lids)
P2 Beauty goes Safari LE mascara & eyeliner - 020 cross the ocean
L´oreal Miss Manga Mascara wasserfest
Catrice Glamour Doll Mascara wasserfest

Finish:
Milani baked bronzer -  04 Glow
Catrice illuminating Blus - 020 Coral me maybe
Essence soo glow! Cream to powder highlighter - 20 bright up your life

Lippen:
Essence Lipliner - 11 in the nude



Und noch ein schnelles Outfit of the Day. So in etwa würde ich wahrscheinlich zu einem Festival gehen. Luftig und locker.

 

Haha diese angsteinflößende Nahaufnahme musste ich einfach rein nehmen! Einen ganz dicken Knutscher an euch ihr seid einfach die besten Leser, die man sich vorstellen kann! 


Wie gefällt euch der Look? 
Und welche Festivals besucht ihr dieses Jahr? 

Ich hab euch unendlich lieb! 
Küsse und Grüße
eure Isa

Kommentare:

  1. Richtig schönes Make up - steht dir sehr gut!
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wunderschön aus, ein ähnliches make up trage ich gerne auch privat einmal!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sophie,
      vielen Dank! Ich finde auch, dass sich das sehr gut für den Alltag eignet :)
      <3

      Löschen
  3. das werde ich direkt mal ausprobieren denn nächste woche geh ich auf ein festival :D
    würde mich freuen wenn du bei mir vorbei schaust
    http://goldenyouthx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha dann passt es ja perfekt!
      Wünsche dir ganz viel Spaß auf dem Festival und hoffentlich habt ihr gutes Wetter!
      <3

      Löschen
  4. Liebe Isa,

    ich mag Bronzing-Make-ups total gerne, goldfarberner Schimmer auf gebräunter Haut sieht gleich so nach Urlaub aus. Total schön, der türkisfarbene Eyeliner ist das Highlight und erinnert ans Meer.

    Liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi meine Liebe,
      Ja das stimmt, man könnte den Look auf jedenfall als goldenen Strand mit türkisem Meer interpretieren. Ich hoffe das Wetter passt sich bald mal unserem Summer-Feeling an.
      Liebste Grüße an dich <3

      Löschen
  5. Die Farben gefallen mir auch sehr gut. Ich bin immer wieder fasziniert, wie schön ein Türkis in Kombination mit braunen Augen wirkt. Mag ich total gern, hab mich aber bisher nicht so wirklich rangetraut. Sollte ich definitiv mal ändern. :-P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa also ich habe mal so ein Typ-Beratungs Video gesehen und die meinten eben, dass die meisten es falsch machen und die gleichen Farben auf dem Auge verwenden wie die Augenfarbe. Also blaue Augen, blauer Lidschatten etc. Aber bei Kontrasten kommt die eigene Augenfarbe dann viel besser zur Geltung also blauäugige sehen mit braunem Lidschatten fabelhaft aus und bei braunen Augen sieht blau richtig gut aus :)
      Mach das mal ich denke das würde dir auch super stehen!
      <3

      Löschen
  6. Really cool look for a hot summer night. You did a great job. I like the way you highlighted and contoured your cheeks, and the eyeliner really makes your eyes pop.

    AntwortenLöschen
  7. Du hast aus einem eigentlich nicht auffallenden Look einen auffallenden Look kreiert, mit dem blauen Lidstrich. Sie sehr gut aus und deine Augen sind wunderschön.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

    InLove,
    Ayat von www.Flashyurface.blogspot.de

    AntwortenLöschen