Mini DM Haul // Meine heutige Ausbeute

Hi zusammen,

wollte euch kurz zeigen was ich heute bei DM alles so mitgenommen habe, obwohl ich eigentlich nur zwei Sachen davon "gebraucht" habe. Naja ihr kennt das ja sicherlich!



Wofür ich eigentlich hingegangen bin ist nämlich das Alverde Gesichtsöl Wildrose. Habe das vor Kurzem in einem Video von Nhitastic auf Youtube gesehn und wollte es unbedingt ausprobieren, da ich ja super trockene Haut habe.
Es soll intensiv und reichhaltig pflegen und genau für trockene Haut gut geeignet sein. Außer dem Wildrosenöl sind noch Jojobaöl, Apfelextrakt und Mandel-/ und Pfirsichkernöl enthalten, die die Haut revitalisieren sollen und auch ein verjüngtes Hautbild hinterlassen sollen.



Das Öl befindet sich in einem kleinen Behälter mit Pipette sodass man das Produkt tröpfchenweise auf die gewaschene und noch leicht feuchte Gesichtshaut und Umfeld auftragen kann. Ich bin wirklich sehr gespannt, wie ujd ob sich meine Haut durch das Pflegeprodukt entwickelt und verbessert.

Dann hatte ich auch noch vor mir die Nachtcreme Urea von Balea zu kaufen. Auch sie soll intensiv Feuchtigkeit spenden und Spannungsgefühle vermindern. Die Creme soll besonders für sehr trockene Haut geeignet sein und enthält 5% Urea.
Außerdem enthält die Creme noch Sheabutter, Olivenöl und Vitamin E. Das Urea soll das Wasser binden und somit die Haut über Nacht mit Feuchtigkeit versorgen.



Haargummis hab ich auch noch gebraucht da hab ich einfach bei denen von Ebelin in der Trend Edition zugegriffen. Die sind immer ganz praktisch, da sie ohne Metallstückchen sind und bei mir echt nicht an den Haaren ziepen.



Die Catrice Glamour Doll Volume Mascara musste ich auch unbedingt mitnehmen, da sie in soooooo unglaublich vielen Youtube Videos gehyped wird und ich sie unbedingt mal ausprobieren wollte. Hier hab ich die wasserfeste Variante gewählt, weil ich prinzipiell eigentlich nur wasserfeste Mascaras verwende.



Außerdem mitgenommen habe ich das Alverde Puderrouge in der Farbe 03 Pretty Terra, da ich es beim Swatchen auf dem Handrücken sooo schön fand und auch schon viel Gutes über die Alverde Blushes gehört habe.




Als letztes war ich beim Stöbern noch absolut begeistert vom Catrice Prime and Fine Smoothing Refiner. Dieser soll Poren und feine Linien verschwinden lassen und er hat mich beim Ausprobieren des Testers einfach überzeugt. Bin mal gespannt, wie er sich auf der Haut und unter dem MakeUp so schlägt.


Falls mich ein Produkt besonders begeistert oder sehr enttäuscht soll ich euch dann dazu einen extra Post schreiben?


Hier nochmal alle Produkte mit Preisen:

Ebelin Haargummis 1,95€
Balea Urea Nachtcreme 2,75€
Catrice Glamour Doll Mascara 3,95€
Alverde Puder Rouge 2,95
Catrice Smoothing Refiner 4,95€
Alverde Gesichtsöl Wildrose 2,95€

Küsse und Grüße,
Isa

0 comments:

Kommentar veröffentlichen