NANU NANA Haul // günstige Deko Möglichkeiten

Hallo zusammen,

ich war heute in der Stadt, da ich ein paar Bücher und sonstigen Kleinkram kaufen musste. Eigentlich wollte ich dann noch zu Depot um mir ein paar Deko Gegenstände zu kaufen aber genau daneben hat mich NANU NANA so angelächelt und ich dachte ich schau mal was die so im Angebot haben.



Erfreulicherweise hatten sie soo viele schöne und vorallem günstige Deko Produkte, dass ich mir den Marsch zu Depot dann sparen konnte, da ich alles was ich benötigte dort finden konnte.

Also hier mal meine Einkäufe:


Zuerst mal ein kleines süßes Holzbrett, dass man wirklich als Allrounder verwenden kann. Man könnte alle möglichen Steine, ob geschliffen oder mit Naturstein-Optik, zu so einem neutralen Holz passt alles. Außerdem könnte man auch sehr schön Kerzen draufstellen, in verschiedenen Größen und Farben oder man schmückt das Brettchen mit frischen-/ oder künstlichen Blumen.



Dann eine kleine Schneeball-Blume. Die ist auch ganz schön für die Vase oder alle möglichen anderen Unterlagen, die man ein Wenig verzieren will gut geeignet.


Dann hier mein absoluter Favorit: ein herzförmiges Metall-Tablett mit verspielten Ornamenten. Ich finde das soo schön, da man auch alles mögliche reinstelen kann und es dadurch, dass es weiß ist auch fast zu allem passt! Außerdem sieht es auch super gut aus wenn durch das Licht die Schatten der Ornamente auf dem Untergrund erscheinen. Ein sehr schönes Dekostück das in jedes (Mädchen-) Zimmer passt!



Dann noch solche schönen Stroh-Look Kugeln und eine Blume. Die finde ich auch super schön weil sie so natürlich aussehen und man sie auch fast überall drauflegen kann, sodass es gut aussieht. 


Dann diesen schönen Kerzenständer aus Glas, der auch feine Verzierungen eingearbeitet hat. Ich finde ihn super für Kerzen aber man könnte ihn auch z.B. für Schmuck oder Nagellacke zweckentfremden und es würde toll aussehen!


Dann noch eine schlichte rosane Kerze...


und durchsichtige Deko-Perlen und Deko-Steine in einem schönen Flieder-Ton.
Um euch die schönen Funde auch mal "in Aktion" zu zeigen habe ich mir ein paar Kombinationsmöglichkeiten für die jeweiligen Stücke ausgedacht. Dies sind nur weniger der vielen unterschiedlichen Verwendungsmöglichkeiten für diese Deko-Teile und ich hoffe euch gefällt meine Zusammenstellung.







Hier nochmal die Preise zu den Produkten:

Glas Kerzenständer - 2,95€
Deko Stroh Kugeln - 2,95€
Schneeball Blume - 0,95€
Kerze - 1,50€
Deko Perlen durchsichtig - 2,95€
Herz Tablett - 3,95
Holz Tablett - 2,95€
Deko Steine - 0,50€

Ich hoffe sehr, dass euch dieser kleine Deko Haul gefallen hat! Wenn ihr noch weitere kombinations-Ideen habt lasst es mich gerne wissen! Wo kauft ihr immer eure Deko und wie häufig dekoriert ihr euer Zimmer/eure Wohnung um?

Küsse und Grüße,
Isa

0 comments:

Kommentar veröffentlichen