Trend Look - Blue Liner

Hallo ihr Lieben,

und SORRY erstmal, dass ich die ganze Woche nichts von mir gegeben hatte aber ich hatte super viel in der Uni zu tun und bin heute erst mit meiner wichtigsten Präsentation fertig geworden. (Am Montag gehts übrigens weiter mit dem Spaß also das Wochenende wird leider auch nicht so entspannt..meeh)

Naja wie auch immer wollte ich euch heute gerne ein super schönes Augenmakeup vorstellen das zwar nicht sonderlich ausgefallen ist aber trotzdem einen interessanten Hingucker der das komplette MakeUp doch nochmal aufpeppt.


Zunächst habe ich hierfür den NYX cream shadow (wasserfest) in der Farbe pinky beige auf das komplette bewegliche Lid gewischt. 



Danach habe ich aus der Urban Decay Naked2 Palette die Farbe Chopper über die Base aufgetragen. Ich finde, dass durch diese leicht Pinke Grundierung die Farbe Chopper nochmal viel lebendiger und satter wirkt. Dann habe ich am äußeren drittel des Auges noch die Farbe Tease zum Verblenden verwendet und diese auch bis in die Lidfalte reingezogen um alle Kanten verschwimmen zu lassen.  
Um unterm Braubogen zu highlighten habe ich Foxy aus der Naked2 Palette verwendet und für den Augeninnenwinkel habe ich die Farbe Bootycall verwendet. Ich finde die Farbe wirklich toll für die innere Augenwinkel da sie das Auge optisch öffnet und einfach ein schönes Highlight ist. 




Die Farbe Tease habe ich auch unter dem unteren Wimpernkranz verblendet. Ich habe gemerkt, dass ich die Farbe unterm Auge wirklich super finde weil sie einen schönen Schatten erzeugt ohne zu hart zu wirken. Als Highlight habe ich dann noch den Maybelline New York expression Kajal in der Farbe 39 azur auf die untere Wasserlinie gegeben. Die Farbe dieses Eyeliners ist soo schön satt und vorallem matt was wie ich finde einen tollen Kontrast zum restlichen, doch eher schimmerigen Augenmakeup erzeugt. 



Um den Eyeliner am oberen Wimpernkranz zu ziehen und auch einen kleinen Wing zu zeichnen habe ich den 24h perfect stay style muse eye liner von Astor verwendet, den ich auch echt gut finde. Am Anfang dachte ich, dass ich damit sicher nicht zurecht kommen werde, da ich meinen Wing bis dahin immer mit einem angeschränkten Eyeliner Pinsel gezogen habe aber durch die definierte Spitze geht das eigentlich ganz gut. Zumindest hat es bis jetzt immer geklappt! 

Mascara ist, wie immer seit neuestem, die Catrice Glamour Doll. 




Hier seht ihr auch nochmals die Swatches von der Creme Lidschatten Base, dem Kajal und dem Eyeliner. Wenn man den Creme Lidschatten verblendet ist er natürlich nicht mehr so intensiv aber er ist wirklich soo schön ich liebe die Farbe! Leider muss ich sagen, dass er echt umständlich im Auftrag sein kann weil er irgendwie sehr schnell antrocknet und sich dann kleine Farbflecken auf dem Lid bilden. Aber wenn man sich Mühe gibt geht das schon. 


Wie findet ihr das AMU und den Trend? Neben Nude Looks sollen farbige Kajal-Striche dieses Jahr ja voll im Trend sein! Würdet ihr sowas auch im Alltag tragen? 

Ich hoffe euch hat der Beitrag gefallen, lasst mir also gerne Feedback da! 

Küsse und Grüße, 
Isa 



0 comments:

Kommentar veröffentlichen