funkelndes Augen Makeup mit den Catrice Cream to Powder Lidschatten

Hi zusammen,

einer meiner letzten Posts war ein Müller Haul in dem ich euch unter anderem zwei Cream to Powder Lidschatten von Catrice gezeigt hatte. Da habt ihr angefordert, dass ich doch mal einen Look damit schminken soll und sie dabei auch gleichzeitig bewerten soll und das kommt jetzt.



Übrigens werde ich auch kurz den Catrice Eyebrow Filler aus demselben Haul reviewen. Wenn ihr nochmal nachschauen wollt, was ich so alles ergattert hatte dann klickt hier!

Ich muss ehrlich zugeben, dass ich bis jetzt noch keine Zeit gefunden habe die Lidschatten auszuprobieren also ist das somit auch ein First Impressions Post.


Ich  bin wirklich relativ begeistert von den Farben. Man muss zwar echt mit der Dosierung aufpassen, weil man mit dem dicken Bürstchen schnell zu viel Creme aufträgt und die dann nicht mehr verblenden kann und sie fleckig wird. Aber wenn man den Trick raus hat dann sind die Farben einfach nur toll. Ich habe die Farbe Beiga-vu auf das gesammte bewegliche Lid aufgetragen und in die Lidfalte verblendet. 





Dann habe ich die Farbe Nothing else mudders im äußeren Drittel des Auges aufgetragen um einen kleinen Schatten zu setzen und habe dies auch ein Wenig in die Lidfalte hinein gezogen. 

Die Farben lassen sich wirklich super verblendet und sind natürlich, wie der Name schon sagt, zuerst cremig und dann bekommen sie eine puderartige Konsistenz. Jedoch finde ich sie immernoch sehr weich und irgendwie leicht cremig aber eben nicht mehr so feucht wie vorher. 





Leider kann die Kamera nicht in vollem Maße aufzeichen wieee schön die hellere Farbe glitzert. Es ist wirklich ein toller Effekt auf dem Auge der im Tageslicht wundervoll zu geltung kommt. Ihr dürft euch das nicht vorstellen wie groben Glitzer oder leichten Schimmer sondern es sind einfach ganz feine Glitzerpartikel die strahlen wie kleine funkelnde Diamanten. Mir gefällt es sehr! 







Mini Review Catrice Eyebrow Filler: 

Dies ist ein Produkt aus meinem Müller Haul auf das ich mich auch sehr gefreut hatte! Leider hat es mich nicht überzeugen können. Das Bürstchen ist zwar ganz praktisch um die Augenbrauen alle in eine Richtung zu bürsten aber das wars dann auch schon! Man merkt leider fast gar keine Wirkung. Es gibt weder eine Farbabgabe noch merke ich bei mir, dass irgendwelche Fasern meine Augenbrauen auffüllen. Nichtmal in Form gehalten werden die Häärchen dadurch. Also dies ist leider ein Flop Produkt und ich muss mir bald eine Alternative suchen, da ich mir schon so lang ein gutes, farbiges Augenbrauen-Gel gewünscht hatte! 

Habt ihr vielleicht irgendwelche Empfehlungen
 für ein gutes, getöntes Augenbrauen-Gel? 


Ansonsten hab ich vor kurzem noch diesen Lipliner bei DM mitgenommen und ich finde ihn suuper schön. Außerdem hat er so ein süßes,  kleines Bürstchen am Ende womit man gut den Lipliner verblenden kann. Ich habe noch zwei weitere Farben gekauft wenn ihr dazu eine Review sehen wollt sagt gerne Bescheid! 

Hier seht ihr noch die anderen verwendeten Produkte für dieses Make-Up. Wenn ihr irgendwelche Fragen zu Produkt-Farben oder Preisen habt schreibt mir gern! 







Fazit: 

Zu den Lidschatten kann ich sagen, dass ich sie echt gut finde! Ich finde die Textur sehr anders und praktisch, vorallem auch für den schnellen Auftrag im Alltag. Außerdem ist die Farbabgabe wirklich gut und die Haltbarkeit der Lidschatten ist auch der Wahnsinn! Was ich auch toll finde ist, dass sie super ineinander übergehen und gut zu verblenden sind. Natürlich habe ich das jetzt noch nicht mit einem normalen Puderlidschatten getestet aber ich denke das wird dort ähnlich sein. 
Klar ist nicht so viel Produkt enthalten und sie gehen wahrscheinlich relativ schnell leer aber dafür sind sie auch nicht soo unglaublich teuer. Ich werde mir wahrscheinlich nochmal die anderen Farbtöne anschauen und mir noch ein paar zulegen. 

Wie gefallen sie euch am Auge? 
Findet ihr Creme to Powder Produkte gut oder eher unnötig? 

Küsse und Grüße 
Isa


P.S. Schaut mal bei Caro vorbei da gibts ein tolles Set von The Body Shop zu gewinnen!
Einfach *hier* klicken!




Kommentare:

  1. das make up sieht wirklich klasse aus! dezent und sehr edel! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Freut mich, dass es dir gefällt :)

      Löschen
  2. Hey:)
    Danke für deinen Kommentar<3
    Toller Post! *-*
    Liebste Grüße,
    Sonnenblume
    sonnenblume02.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie toll!<3 Ein richtig schöner Post und tolles AMU! Steht dir fantastisch!
    Dein Blog ist auch super schön! Ich bin gerade einmal am rumstöbern,hihi!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Hanna, vielen Dank dir!
      Haha freut mich, dass es dir gefällt hoffentlich findest du was schönes :)
      Ganz liebe Grüße
      Isa

      Löschen
  4. Finde schön, dass du so viele Bilder hast. Dir steht der Lidschatten wirklich gut - gefällt mir. Allerdings trage ich lieber normalen Puder-Lidschatten, finde ihn besser aufzutragen zu zu verteilen.
    LG Sandra - plentylife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu und dankeschön! Ja Creme to Powder sind schon gewöhnungsbedürftig ;)
      Liebe Grüße

      Löschen
  5. Steht dir super! Dezent aber dennoch edel :) bei den Augenbrauen bin ich selber noch am suchen. Lg alexa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Alexa! :) Okay wir sagen uns einfach Bescheid falls wir was gutes gefunden haben! Ganz liebe Grüße

      Löschen
  6. Hei Isa,
    sieht wirklich klasse aus. Nicht zu viel und doch ein Eyecatcher ;-)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Tanja,
      danke dir! Freut mich, dass es dir gefällt :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  7. That lip pencil looks amazing! Didn't understand any of the text, though, hahah :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha thank you! Oh I´m sorry in the future I´ll try to always add an english version of my text, too!
      Regards, Isa

      Löschen
  8. Der Lidschatten steht dir ausgezeichnet und sieht toll aus :) Wenn ich das nächste Mal vor der Catrice Theke stehe, werde ich sie mir nochmal genauer anschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! :) Ja mach das, es sind echt ein paar tolle Farben dabei!

      Löschen
  9. Toller Blog! Ich folge dir nun via Bloglovin' und freue mich auf weitere Posts von dir :)
    Ich kann dir das getönte Augenbrauengel von Alverde empfehlen :) Das kaufe ich mir schon seit etwa 2 Jahren immer wieder nach :) Ich liebe es!

    Einen schönen Dienstag wünscht Dir
    Mareike von Mareike Unfabulous :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Mareike, vielen lieben Dank! :) Dein Blog ist auch super schön also bin ich mal direkt zurück gefolgt!
      Okay ja das habe ich jetzt schon öfter gehört, dann schau ich mir das nächstes Mal genauer an.
      Ganz liebe Grüße :*

      Löschen
  10. Hey!

    DANKE für deinen tollen Kommentar auf meinem Blog! Der hat mich ganz ganz glücklich gemacht! Ich hab mir schon ein bisschen Gedanken gemacht, was mein eating vegan during pregnancy Post so für Kommentare auslöt und dann kam direkt von dir als erstes ein so toller Kommentar! Das war richtig schön :)
    Dein Blog ist übrigens auch sehr schön! Ich mag Alverde sehr gerne und habe fast ausschließlich von denen Schminksachen, auch ein bisschen Lavera und benecos, aber bei mir kommt nur Naturkosmetik ins Gesicht :)
    Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald, in einem neuen Kommi!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Liebes,
      das freut mich, ich glaub dir, dass man bei so einem eher kontroversen Thema komische Kommentare erwartet und es freut mich, dass ich dir positives Feedback geben konnte!
      Danke und ja hoffentlich bis bald :)
      Liebste Grüße zurück

      Löschen